Lufthansa-Konzern: Mehr Auswahl und Preistransparenz auf swiss.com


01 Feb 2007 [10:57h]     Bookmark and Share


Lufthansa-Konzern: Mehr Auswahl und Preistransparenz auf swiss.com

Lufthansa-Konzern: Mehr Auswahl und Preistransparenz auf swiss.com


  • Urlaub.digital

Wer auf der Webseite der schweizerischen Airline bucht, spart Zeit und Geld. Nun hat das Unternehmen den Online-Service weiter ausgebaut: Die Neuerungen bei der Onlinebuchung ermöglichen dem Kunden nach Firmenangaben eine schnellere Preisübersicht und mehr Möglichkeiten bei der Tarifauswahl.

Je nach Kundenbedürfnis können die Vorteile und Leistungen der Swiss Economy, Business und First Tarife jetzt leicht verglichen und kombiniert werden. Zudem sind ab sofort Flughafentaxen und Zuschläge in den angezeigten Preisen bereits enthalten. Besonders attraktiv für den Kunden soll auch der Preisüberblick für mehrere Tage sein. Viele andere Airlines bieten diese Möglichkeit bereits seit langem.
 
Mit der kontinuierlichen Verbesserung von swiss.com setzt die schweizerische Lufthansa-Tochter auch im Internet auf Qualität und Transparenz. Swiss orientiert sich bei Neuerungen an den Bedürfnissen ihrer Kunden. Der Erfolg spricht nach Unternehmesangaben für sich: Dank hoher Kundenakzeptanz konnte Swiss die Anzahl ihrer Online-Buchungen 2006 gegenüber 2005 um mehr als 25 Prozent steigern.
 
Neben den bewährten Vertriebspartnern wird die Webseite zu einem immer wichtigeren Absatzkanal, über den auch neue Zielgruppen erreicht werden konnten. Mit der gesteigerten Benutzerfreundlichkeit und Preistransparenz erwartet die Fluglinie, zusätzliche Kunden zu gewinnen.

  • Palma.guide

Adresse
swiss.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*